Mittwoch, 20. Juli 2016

Schwindel

Meine Bronchitis hat mich ganz schön aus der Spur gehoben.

Wow, die hatte es in sich!

Dann konnte ich meinen Fuß nicht heben. Also irgend ein Virus vielleicht.

Zu liegen und zu schwitzen ist das eine, die Hustenanfälle immer in der Nacht,
das andere Übel.

Dann hat mein Gallenstein noch Schwierigkeiten gemacht und jetzt dieser Schwindel.

"Das Wetter!" sagt mir meine Mutter.

Mein Dr. House meint, das sind mehrere Baustellen
aufeinmal aber eines reicht dem anderen die Hand.
Behandeln wir alles nacheinander.

In der TCM würde man jetzt den ganzen Menschen sehen und wahrscheinlich
einen besseren Weg finden. Doch darüber kann ich jetzt nicht nachdenken.

Ich gebe mir mühe und pflücke langsam die Beeren vom Strauch.
Dann koche ich eine Marmelade.
Diese Arbeit erledige ich normalerweise so nebenher... doch zur
Zeit bin ich stolz, dass ich das geschafft habe.

Da sage ich wie Dr. House...
Immer schön eine nach der anderen Arbeit.
Und keine hektischen Bewegungen. (lach).

Alles Liebe eure Oppi

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020