Sonntag, 5. Februar 2012

Ein toller Tag

Wie schön, dass trotz Frost und Eis, das Wasser noch fließt.

Mein wunderschöner Hund.

Stehen wie ein Baum.... diese Ruhe

Wie leuchten deine Augen... ;)

Fluss und Starre

Hier die Struktur der Leinwand.

Die erste Farbe.

Heute ist Vollmond.


Ab und zu hat man Geburtstag, wenn gar kein Geburtstag ist.
Jetzt möchte ich DANKE sagen für:
 Einen ausgefüllten Tag.
 Die Umarmung meines Kindes.
Ein wunderschönes Geschenk, was von Herzen kommt.
Das Lächeln in deinem Gesicht, wenn du in meine Augen schaust.
Die kleinen Neckereien, wenn du mich siehst.
Die Freude meines Hundes, wenn ich in seine Nähe komme.
Wunderschönes Wetter.
Schöne Bilder meiner Kamera.
Ich liebe diesen Tag und seine Begegnungen.



2 Kommentare:

rheinland-blogger hat gesagt…

Hi,

Impressionen von Frost und Eis hat es auch bei uns jede Menge gegeben. Ich hoffe, dass der Wetterbericht Recht hat und dass es diese Woche milder wird. Ich hatte mich letzte Woche einigermaßen eingeschränkt gefühlt, nur aus der Kälte rauszuwollen dorthin, wo es warm ist.

Gruß Dieter

Oppi hat gesagt…

Frühling, Blüte und Erwachen... ich freue mich auch auf die Sonne.

Schön, dass du hier warst Dieter


LG
Oppi

Kunstspur in Essen 2020