Donnerstag, 4. November 2010

Wenn der Postmann zweimal klingelt!

Da habe ich soviel gemalt und war so beschäftigt, dass ich das Bloggen aus den Augen verloren habe.
Doch dann klingelt der Postmann zweimal und bringt Geschenke.

Seht selbst:

Brigitte ich danke dir! Ich werde gleich wieder ins Bett hüpfen, mir eine Kuhle machen und lesen! (Grins) Du weißt wie sehr ich mich freuen kann. Fühl dich von mir feste gedrückt. DANKE


Zur gleichen Zeit kommt mein Gewinn von Coco. Was gibt es schöneres, als im Bett bei einer Tasse Tee ein schönes Buch zu lesen. Das ist doch alles PERFEKT. DANKE   COCO


Seid umärmelt Ihr Lieben.

4 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Petra, dann wünsche ich Dir ganz gemütliche Stunden mit Deinen tollen Geschenken. Sei umarmt, ganz liebe Grüße, die Christiane

Oppi hat gesagt…

Wenn ich deine Zeilen lese, merke ich erst wie sehr ich dich vermisst habe! Da werde ich mir heute ein bissel deinen Blog vornehmen. -GRINS-

Bis gleich
soll ich ein Stücken Kuchen mitbringen. ;-)))

Oppi

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi,
dann genieße mal schön gemütlich deine Bett-Lesezeit.
Viele Grüße von Monré

Oppi hat gesagt…

Danke Manré.... diesen Luxus hatte ich nur wenige Minuten.... lach.....!

Jetzt male ich und komme kaum zum Ausruhen, aber die Zeiten werden sich wieder ändern und dann gibt es mehr von mir! VERSPROCHEN.

Schön, dass du hier warst.
Ich sende die ganz liebe Grüße
Oppi

Kunstspur in Essen 2020