Freitag, 15. Oktober 2010

Grüße aus der Tükei

Hier für euch ein paar Zeilen. Leider ist mein Lepi immer vom Großen besetzt und wenn dann mal nicht, gibt es keine Verbindung. In der Türkei ist wirklich kein so berauschendes Wetter und eigentlich sollte es ja ein Badeurlaub werden.(Gut, dass ich Hitzewellen habe!) Nun, es ist ja erst der vierte Tag und es kann ja noch werden.Natürlich war ich Baden, nur nicht zu den normalen Badestunden. Hihi (Dazu komme ich gleich, -jetzt grinse ich wie ein Honigkuchenpferd-)Wenn ich jetzt sagen sollte es ist langweilig hier, würde ich Lügen und das steht mir gar nicht zu Gesicht. Zum einen sind wir mit 17 Personen und da muss man sich schon stickum  verkrümeln um zu lesen oder um ein bisschen Augenpflege zu betreiben. Zum anderen bin ich völlig flippig, so zu sagen, eine ausgeflippte Alte. Ich gehe mit meinem Kleinen in die Disco und tanze die wildesten Tänze der Welt und es macht mir mordsmäßigen Spaß. Den Running man kann ich zwar nicht, aber Mutti ist wirklich wahnsinnig gut drauf! Ich lach mich schlapp, ihr hättet mich sehen sollen. Natürlich hat mich bei all der Bewegung wieder eine Hitzewelle erwischt und ich konnte nicht ­anders, auf dem Weg zum Zimmer, es war drei Uhr in der Nacht, habe ich meine Begleiter gefragt, ob sie nicht noch Lust hätten eine kleine Runde im Meer zu schwimmen. Nun, wir könnten ja mal zum Strand gehen. Gesagt, getan. Gott, wie herrlich kann so ein Meer sein. Ich hatte nur noch Augen für das glitzernde Wasser. (Es soll ja Frauen geben, die bei glitzerndem Schmuck einen Aussetzer haben!) Also nichts wie raus aus den Jeans, dem Wachtposten zugerufen „Bitte umdrehen, aber mal jans schnell!“ Was er dann auch für einige Sekunden gemacht hat, KICHER und ab in dieses tolle glitzernde Wasser (natürlich hatte ich meine Wäsche an!). Nein, von meiner Hitzewelle war nichts mehr zu spüren.  
Das Wasser war weich und warm und hat meiner Haut so gut getan und es roch so wunderbar. Das Leben ist schön. 
Es grüßt auch aus der Ferne eure Oppi 
Der Kleine und die anderen Beiden waren auch im Wasser aber nur mit den Füßen, diese Angsthasen, es könnten ja Haie am Strand sein oder Schlangen.

16 Kommentare:

mo hat gesagt…

Wo steckst Du denn?
Ich war (wenn Türkei) immer in Side im Aldiana...
Genieße es!!!!!
Hier üben wir schon mal wieder nassen November...

Bussi
mo

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Oppi, sag mal, hast Du nur noch Urlaub? Du bist ja mehr weg, als da.
Aber ich freue mich natürlich sehr für Dich, Du erlebst so viel Schönes.
Genieß' die Zeit, ganz liebe Grüße, die Christiane

Oppi hat gesagt…

Hallo mo, ich bin in Incekum. Side und das Aldiana kenne ich, toll! Morgen fahren wir mit dem Schiff an den Kleopatra Strand, das wird sicher schön.
Habe mich gefreut über deine Zeilen ;-)))
Die Söhne reißen schon wieder an meinem Lepi.....manu! ;-))))

Oppi hat gesagt…

Hallo Christiane.....ich habe lange auf meinen Urlaub gewartet. ;-((( Alles so am Ende des Jahres zu nehmen ...... nun ja, jetzt ist es natürlich toll, da hast du Recht!

Viele Liebe Grüße deine Oppi

Anonym hat gesagt…

Das sind ja schöne Aussichten. Zum Glück bist du nciht in Side, da hat es gestern gebrannt. Dann wäre deine Hitzewelle noch größer geworden.

Letzt dance

lg von Alice

Anonym hat gesagt…

Hallo Oppi,
ich wünsche dir eine schöne Zeit. Genieße die Sonne und das Meer in der Türkei.
Viele Grüße von Monré

Lilo hat gesagt…

Liebe Oppi,
das hört bzw. liest sich ja gut! Es freut mich sehr, dass der Urlaub so schön ist. Das nächtliche Baden im Meer liest sich auch sehr romantisch und erfrischend!
Eine gute Idee so den Hitzewellen zu trotzen, mich plagen sie nicht mehr so sehr ... vielleicht liegt es am regelmäßigen Sport ... aber wer weiß dies schon genau!
Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und
sende ganz liebe Grüße
Lilo

Oppi hat gesagt…

@Alice, jouw da sagst du was! Hi,hi ....aber ist schon schlimm, ich hoffe da ist niemand zu Schaden gekommen. Bis bald Oppi

Oppi hat gesagt…

@Monré, werde ich machen....werde ich.... ;-))))
Bis dann Oppi

Oppi hat gesagt…

Oh, jetzt sind es nur noch 4 Tage. ;-(((
Schön, dass du mich besucht hast. ;-))))

Oppi hat gesagt…

Hallo Lilo! Seid ich aus China gekommen bin, plagen mich diese Hitzewellen. ;-((( Vielleicht
habe ich jetzt zuviel CHI! ;-))))
Nun ja es wird schon wieder und das Baden war sooo toll! Was soll´s!
Bis bald Oppi

Christina hat gesagt…

Oh wie schön! Das Meer ist einfach toll! ^_^
Auch deine Reiseberichte aus China sind klasse!
Schöne Grüße
Christina

Elrohir hat gesagt…

Hallo Oppi

Na da geht ja wieder die Post ab bei Dir. Herrlich kann ich da nur sagen...

Lieben Gruss mal zwischendurch
Elrohir

Oppi hat gesagt…

@Hallo Christina, schön das du hier warst :)))... bald schreibe ich wieder... VERSPROCHEN!
Im Moment habe ich wenig Zeit :((((


@Lieber Elrohir...DU WEIßT NICHT... was deine Homepage für mich ist. Aber ich werde bestimmt einmal ein Gedicht darüber schreiben.
Lass dich umarmen ...BITTE...

Deine Oppi

Elrohir hat gesagt…

Liebe Oppi

Vielen Dank für Deine Zeilen die mich sehr freuen. Ich arbeite im Moment grad noch an neuen Sachen für die Homepage, braucht aber noch etwas Zeit. Werde Dich aber informieren wenn es soweit ist.

Oh ein Gedicht, wow !!! Schön !

Umärmel Dich zurück.

Lieben Gruss
Elrohir

Oppi hat gesagt…

@Elrohir! Umärmel dich auch ..... gerade noch hatte ich Pipi in den Augen (wo ist meine Sonnenbrille Ö_Ö) als ich deine Homepage besucht habe.... hach... das tut sooooo gut. DANKE!

Gedicht VERSPROCHEN! Die Engel werden mir die passenden Worte senden.

Kunstspur in Essen 2020