Mittwoch, 7. März 2012

Motorrad...

Umzug, da muss das Motorrad umgemeldet werden.

Ohh, diese nette Dame mit den roten Haaren. Nein, ich habe nichts gegen rote Haare, zumal ich meine auch vor ein paar Jahren in diesen Ton getragen habe.Manchmal bestätigt es sich...
 Rot und Haare ....dann auch auf den Zähnen.
Ich hätte gestern diese Dame am liebsten am Schlawittchen gepackt und von ihrem Stuhl gezogen, dann wie Bud Spancer hoch in die Luft gehalten und geschüttelt. Sie, sie nette Dame, lassen mich jetzt auf der Stelle hier ein Telefongespräch führen" RRRRRRR" . Doch was habe ich getan - gelächelt - "Danke für ihre Auskunft" gesagt und bin gegangen.

"Die EB Nummer bekommen Sie bei der Versicherung." Hat sie mir mitgeteilt. Auf wiedersehen, hier dürfen Sie nicht Telefonieren.


Dieser Anruf ist kostenlos und kann nur vom Festnetz getätigt werden.
KOSTENLOS!  DENKE ICH und schreie laut in meinen Gedanken.


So werde ich demnächst noch einmal ein Kärtchen am Karten-Automat ziehen, mit den vielen anderen netten Leuten im schönen Aufenthaltsraum sitzen und Fernsehen. Ich freue mich schon darauf. ;D

Einen wunderschönen Tag
Frieden
Eure Oppi

2 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Ach Liebes :-)))))

Oppi hat gesagt…

Ich drücke dich, ich weiß.


Bussi

Kunstspur in Essen 2020