Freitag, 16. März 2012

Alles Neu

Jetzt ist es doch ganz anders geworden. Aber ist es fertig, frage ich mich.... hmmmm.


Was war das für ein schöner sonniger Tag. Herr Nachbar wollte sich als Modell zur Verfügung stellen, als er mich im Garten beim Malen erwischte.
Jaaaa, das kann er mal machen, ich wollte irgendwann einmal einen Akt malen. Mal sehen, ob er sich traut... kicher.

Neben mir räuchert eine Räucherkerze. Sie soll alles vertreiben was nicht gut für mich ist. Frühling ... ich sollte ein bisschen krach machen, das bringt das Chi zum Schwingen und das ist äußerst günstig.  :)

Was war noch.....

Fenster geputzt, gewaschen, Böden gewischt .... es ist Frühling..

Mein Sohn hat gesagt: " Mensch Mutti du regst mich auf. Geh auf dein Zimmer, du rennst hier hin und her, das nervt."  Dann hat er sich hin gelegt zum Schlafen... um 19.00 Uhr (Ich schlag mir mit der Hand vor die Stirn).
Er musste vor so viel Energie die Augen schließen. :)

Frühling.... LIEBE.... HALLO!

Einen wunderschönen Abend
eure Oppi

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020