Dienstag, 6. Mai 2014

Hier ein kleiner Einblick in die Ausstellung














4 Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das Bild mit der Frau mit dem Schirm gefällt mir am Besten :o)

Oppi hat gesagt…

Das ist meine Nichte und sie hält den Schirm, den sie mit mir in China gekauft hat.
Wir waren total verstrahlt. :)
DANKE Meine Liebe.

Elrohir hat gesagt…

Hallo Oppi

Schon eine ganze Weile her. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausstellung. Bin ganz begeistert von dem Vogel auf dunklem Hintergrund, Kompliment....

Lieben Gruss
Elrohir

Oppi hat gesagt…

Hallo Elrohir, welche Freude, dass du hier bei mir warst. Der kleine Vogel kommt mit in die Ausstellung nach Hattingen. Wir beide freuen uns auf die neue Umgebung, in der wir eine Zeit lang sein dürfen. Danke für dein Kompliment. Es ist schön zu wissen, das meine Bilder gefallen finden. Der Vogel ist so entstanden... er war nicht geplant. Das Bild war erst gelb und voller heller Farben. Nach Stunden hatte ich dann diesen Hintergrund und wenn du genau hinsiehst, dann ist mehr auf dem Bild als dieser kleine Piepmatz. Drücke dich mal. Tschüßi

Kunstspur in Essen 2020