Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wenn man/frau besonders aussehen möchte....

Ich habe zum Geburtstag eine Kamera bekommen. Und wie gerne hätte ich ein Bild von mir gemacht, damit Ihr sehen könnt, dass ich hier keine Geschichten erzähle! ;) Ja, ich feire am Samstag meinen 50. Geburtstag und genau jetzt wächst bei mir ein Pickel auf der Nase und wächst und wächst, dazu darf man ihn auch nicht berühren den Lieben. Nein, er ist empfindlich und reagiert auf Berührung mit Schmerz. Nun habe ich gedacht, mit 50 einen Pickel, ist ja irgendwie auch schön. Habe ihm ein Lächeln geschenkt und mich nicht weiter aufgeregt. Aber jetzt kommt´s. Mutti will auf ihrer Feier  bestimmt nicht die Vermackteste sein, doch ich bin auf den besten Weg dorthin. Um besonders chic zu sein, war ich noch beim Friseur. Wenn ich euch etwas empfehlen kann, dann nie, niemals zum Fransenschneider (alle Hairstylisten bitte ich hier um Entschuldigung, ich bin halt wütend) gehen, wenn du besonders aussehen möchtest. Ja, ich kann euch sagen, ich sehe besonders aus. Pickel auf der Nase und komischer Fransenschnitt. Hihi ich lach mich schlapp und das ist wahrlich noch nicht das ENDE.Nein, unser Rotbauchsittich mit Namen Rocky, hat mich als Opfer auserkoren. Er hat mich in die Schläfe gebissen. Dort befindet sich jetzt eine entzündete Wunde und gerade vor fünf Minuten in die BACKE! Ich habe eine hässliche Doppeltgezwickteschnabelwunde in meiner Wange auf der rechten Seite. So sieht es aus, JA WOHL! Ich bin begeistert. Könnte hüpfen vor Freude und wollte diese Freude mit euch allen teilen. ;(((Was soll jetzt noch passieren? Nun, wenn noch was sein sollte, lasse ich es euch wissen.Bis denn,
einen wunderschönen Tag.
Ich werde jetzt meinen Frust mit Putzen vertreiben.Eure Oppi ;)))))

15 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu ...sag ma ....biste immer noch Frustig? Wenn ja ...kannste ja bei mir weiterputzen kommen, Adresse haste ja nu :-)
Ach ja ...bevor ich es vergesse ne .....HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBUUUUHURTSTAG :-)))

http://www.youtube.com/watch?v=DXD4rAIhOes

Oppi hat gesagt…

Ich muss so lachen ..... ich kann wirklich kaum schreiben.... wunderbar..... einfach toll... DANKE!!! Du Herzchen!!!!

Nein, jetzt geht es mir schon viel besser.

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ach Du Gute, Du schreibst es so schön, da bin ich mir sicher, daß die Feier auch schön wird.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Oppi hat gesagt…

Du Liebe, ich freue mich auch so, es wäre so schade.... hhhhhhh

Liebe Grüße zurück.

Deine Oppi

Anonym hat gesagt…

Das Fest ist ja erst morgen, oder... also lass die Wunder wirken...
Ich hatte an meinem 50-igsten auch eine Frisur zum abwinken!!!! Aber das ist Geschichte!!
Aber was ich eigentlich sagen wollte: ALLES,ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG UND FRÖHLICH AUF IN DIE NÄCHSTEN 50!!
♥-lich und bbbigbb

mo hat gesagt…

Liebes - erst einmal auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, und vor allen zu der Null am Ende - der Nasenpickel hat sich sicher nur verspätet - der wollte vorher noch schnell raus, damit Du Dein neues Jahrzehnt auch innerlich gereinigt beginnen kannst - aber die Pickelfamily hat ja nun mal das Fettnäpfchen-Gen in sich...
Und so ein Doppelbussizwicker von Rocky ist doch ein geschnäbelter Liebesbeweis!!!! der kann Dir ja schlecht das Gesicht abschlecken oder versuchen, Dir die Zunge in den Hals zu stecken (was dem Alien, dem alten Ferkel, manchmal gelingt, wenn ich herzhaft gähne) -

Und nun hätte ich gern noch ein Foto von Dir gesehen... mit Fransen.

Bussi
mo

Oppi hat gesagt…

Wirklich ... hihi... vielleicht ist das ein MUSS! KICHER

Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche.
Wie machst du dieses tolle Herz?

Deine Oppi

Oppi hat gesagt…

@mo .... ICH LIEBE DICH mo!!!!

Tränen der Freude sind in meinem Gesicht.


Aber das mit dem Bild... Okay ich schick es dir zu Weihnachten... Strafe muss sein. *KICHER*

HDGDL deine Oppi

J.R. hat gesagt…

Du hast einsame Spitze ausgesehen!!! Sexy, strahlend - du hast geglitzert und gefunkelt. Es war dein Fest und es war großartig.
Bussi
deine J.R.

Oppi hat gesagt…

Bussi, mein Augenstern!

Anonym hat gesagt…

Wie ich aus dem Kommentar von oben ersehe, warst du eine echt geballte Schönheit!!!
Also hast du doch noch alles wunderbar drapieren können!!!Genial!
Wünsche dir einen gemütlichen Wochenausklang und vergiss das 3. Kerzchen nicht!!
bbbbb
Wegen den ♥-chen: ALT und die 3 gemeinsam drücken und dann sollte es klappen und nur noch ♥♥♥♥♥♥♥-chen sprühen....

Oppi hat gesagt…

Gott, jetzt habe ich das 3. Kerzchen wirklich vergessen. :( Aber es war ein schöner Tag und ich freue mich auf morgen.

HIHI... meine Haare, ja für den Abend... mit tüchtig viel Festiger.... aber jetzt kleben sie, für jeden Tag ist das nichts.

³

Oppi hat gesagt…

Oh, bei mir wird´s ein s oder so (man reiche mir meine Lesebrille)....Schade Smilla, ich hätte so gerne Herzchen gesprüht.

LG Oppi

Brigitte hat gesagt…

hallo liebelein
da ich seit freitag zuhause pc-los bin, habe ich erst heute wieder hier lesen können.
ach du armer schatz - aber du weißt doch, eine schöne kann nichts entstellen, kein pickel, kein biss. ich hoffe doch du hast deine feier trotzdem genießen können.
(und jetzt probier ich das mit den herzchen)
♥♥♥lich grüße (das klappt ja wirklich :-))
brigitte

Oppi hat gesagt…

Brigitte du Liebe!!! Ja, du bist auch mein Liebelein!

Ich muss gestehen, ich habe ... (Dank den lieben Rat, meiner kleinen J.R. Die gekommen ist und mit mir eine KleideschrankaufdemKopfstellprobe gemacht hat! *KICHER*) eine tolle Party gefeiert.

Ich liebe meine Freunde und habe mich an diesem Abend auch geliebt gefühlt. Wie schön ist das denn, frage ich dich.

Bussi deine Petra
Oppi

Kunstspur in Essen 2020