Samstag, 4. Dezember 2010

Krach im Kinderzimmer


Advent, Advent.... sind wir vielleicht aufgeregt meine Herren oder haben wir uns gerade erinnert, wie man so richtig streitet.

Denkt doch einmal an Muttis Nerven.....
Mein lieber Sohn ich werde jetzt für morgen vorkochen, möchtest du vielleicht bei mir in der Küche Plätzchen backen?

Jaaaaa.... aber der da (sein großer Bruder...mit dem Finger zeig) bekommt dann keine.
Okay, mit deinen Plätzchen darfst du machen, was du möchtest.
Also von mir bekommt er eine Eins minus. Schaut selbst.
Und ein paar Angeberplätzchen sind auch für den großen Bruder dabei. HIHI
 
Einen wunderschönen zweiten Advent.
Eure Oppi
Posted by Picasa

8 Kommentare:

Lilo hat gesagt…

Liebe Oppi,
in dieser Hinsicht haben wir Ruhe, da wir nur eine Tochter haben, somit war das Keksebacken sehr gemütlich! Aber aus Erfahrung mit Geschwistern weiss, ich .... schnell gestritten und schnell vertragen!
Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Adventsonntag und sende
liebe Grüße
Lilo

Oppi hat gesagt…

Danke Lilo....wahre Worte!!! ;)))

Bitte sende mir deine Adresse!

Deine Oppi

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi,
unter Geschwister kommen kleine Streitereien schon mal vor, aber meist wenn es drauf ankommt, halten sie zusammen.
Dir wünsche ich auch eine schöne Adventzeit, Monré

Oppi hat gesagt…

Ich weiß Monré.... ich weiß....so ist es! Dir auch eine schöne Adventzeit und ganz liebe Grüße. Deine Oppi

Nelchen hat gesagt…

Liebe Oppi, Geschwister können sowas von nerven! Sich gegenseitig und zusammen die Eltern. Es war so bei mir und meinem Bruder (jetzt lieb ich ihn dafür umso mehr) und es war auch bei meinen Kindern so. Jetzt, da sie nicht mehr zusammen wohnen, mögen sie sich auch wieder gern.
Ich glaub, es ist der Lauf der Dinge, und man muss da durch. Ich wünsche dir dafür Nerven wie Stahlseile.
Einen lieben Adventsgruß sendet dir
Nele

Oppi hat gesagt…

DAnke Nelchen.... deine Worte beruhigen mich.

Mein Herz bricht manchmal, weil ich es kaum ertragen kann.

Liebe Grüße und schön, dass du mich besucht hast.

Coco hat gesagt…

Hmmm, lecker! Vanillekipferl?
Haben sich die Gemüter mittlerweile beruhigt? Nach so einem Streit weiß man die Harmonie um so mehr zu schätzen, nicht?
Liebe Grüße, Coco

Oppi hat gesagt…

Ja, Coco jaja.... du hast so Recht. Zu unser aller Leid, bin ich sehr Harmonie süchtig.

Man kann schlecht gegen seine Natur.

Liebe Grüße zurück Oppi

Kunstspur in Essen 2020