Montag, 13. Dezember 2010

Viele Tränen

Ihr könnt weinen, dass ich gegangen bin,
oder ihr könnt lächeln dass ich gelebt habe.
Ihr könnt eure Augen schließen und bitten, dass ich wiederkomme,
oder ihr könnt sie öffnen und sehen, welche Erinnerungen ich zurückgelassen habe.
Euer Herz kann leer sein, weil ich gegangen bin,
oder ihr könnt mich im Herzen tragen und in euch weiterleben lassen.


 Wir alle sind traurig..... und Tessy sieht aus, als würde sie es verstehen.

Gerade habe ich darüber nachgedacht, was mir wirklich wichtig ist...

Schüß mein kleiner Vogel, wo immer du jetzt bist.
Diese beiden Wellis werden sich im Himmel wiedersehen.

4 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Oh meine Süße, das tut mir so leid. Ich weiß, wie das schmerzt.
Ich nehme Euch alle in den Arm, ganz liebe Grüße, die Christiane

Oppi hat gesagt…

DANKE .... HEUL!

Anonym hat gesagt…

Tut mir Leid um deinen Vogel. Mein letzer Vogel ist auch gut mit letzten Hund ausgekommen. Wenn ich weg war, konnte ich beide zusammen allein lassen.

LG Mauve

Oppi hat gesagt…

Danke, dass ich in dein Gesicht sehen darf.

Ich drücke dich deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020