Sonntag, 24. Juli 2011

Malen

So viel gemalt.... ohne Ende... hier mein letztes Bild.
Noch nicht ganz fertig.... :)

Du hast mich zum Schwimmen eingeladen und am nächsten Tag musste ich dieses Bild malen.
Der Geruch von Farben hat mir gefehlt. :)


Wir waren schwimmen und ich habe mir Musik gewünscht.Ich finde es ist wunderbar zur Musik zu schwimmen. Unsere erste Bahn war noch ohne musikalische Begleitung, doch wir haben uns grade von der Kälte des Wassers erholt, als die Lautsprecher mein Lieblingslied dudeln. Wie Wunderbar ist es, das Wasser mit dem Körper zu verdrängen, wenn es im Rhythmus der Musik geschehen kann. Erst habe ich leise mitgesungen, doch als die Bademeisterin am Rand ihre Schritte zu der Musik macht, zu uns rüber schaute und das Liedchen trällerte, hat meine Stimme die anderen Schwimmenden nicht verschont und laut und falsch mitgesungen. :)

Ich grüße euch alle
Eure Oppi

4 Kommentare:

Aurum hat gesagt…

Wow, du scheinst ja ein ganzes Atelier zu haben. Wenn ich die ganzen Leinwände da stehen sehe. Das Bild sieht aus wie Michael Jackson. Klasse gemacht. Schön, mal wieder von dir zu lesen. Hoffe, es geht dir besser?

LG Aurum

PS: Wo ist dein Hund?

Oppi hat gesagt…

Hallo Aurum, entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Nun es wird... es wird!

DANKE

Deine Oppi

Gabi hat gesagt…

Liebe Oppi, vermisse Dich und Deine Zeilen im Netz was machst Du so? Du bist 2x umgezogen? Uih.. Ich hoffe es geht Dir gut? Oder besser?
Ich knutsch Dich mal...lass mal von Dir hören. Gabi

Oppi hat gesagt…

Ich hoffe ich bin jetzt wirklich .... Hier und Jetzt... Meine, meine... das war mal ein Kraftakt!

Ich sage mal ... da werden Energien wach... es ist unglaublich... aber darüber sprechen wir mal im fernenOsten...:)

Liebe speedy ich drücke dich ... Danke das es dich gibt. :)

Kunstspur in Essen 2020