Montag, 30. Januar 2012

Montag

 So mancher Start in die Arbeitswoche fällt mir schwer, besonders nach einer Krankheit.
Nachts werde ich hin und wieder wach und muss das Fenster öffnen, da ich unter
Hitzewellen leide. ("Alter ist nur eine Zahl,"... sagte gestern der Wolf in Biss...ja, so sehe ich das auch, nur die Auswirkungen, die spüre ich leider. ) So stapfe leicht bekleidet zu meinem Fenster  und sehe diesen wunderschönen ersten Schnee. Mein Herz hüpft, denn es scheint, als wäre alles mit weißem Puderzucker bestreut.
Jetzt schaut mal genau hin, was da ein Liebespaar vor meinem Fenster gemacht hat. Ich danke
diesen Beiden. Ich habe mich sofort auf meine Canon gestürzt um es festzuhalten. Denn ich liebe solche kleinen Botschaften. Am frühen Morgen dann, als ich mit Tessy gassi gegangen bin, habe ich es mir nicht nehmen lassen das leere Herz zu beschriften. Was meint Ihr, welche Worte ich gewählt habe. ;)
Ich wollte diese Worte wären für mich geschrieben worden. ACH... "lach"

Nun Tessy... was findest du?

Einen wunderschönen Start in die Woche eure Oppi

2 Kommentare:

Berta hat gesagt…

Liebe Oppi!

Ich dich auch. Was macht Tessy eigentlich, wenn du zur Arbeit bist?

LG und weiterhin gute Besserung im Befinden. Ich nehme von HSE so Kapseln für allerlei Hormone im Körper.

LG Berta

Oppi hat gesagt…

Die Liebe... sie bleibt alleine... Sie ist einfach unglaublich. Ein wunderbarer Hund.

Nun, ich komme gut zu recht mit den Schwankungen in meinem Körper. Fenster auf, Fenster zu... kein Problem. ;))) Zicke manchmal etwas rum... doch da müssen meine durch.
:)

Ich dich auch...

Deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020