Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern




Osterhasi.... wo?

Der 4.4. 2012 ist geschrieben und ich bin geschieden.

Lang schon nicht mehr, grüßt mich jeden Tag das Murmeltier. Jeden vermaledeiten Tag werden neue Anforderungen an mich gestellt und ehrlich, manches kann ich einfach nicht! ;(
Nicht, dass ich es nicht versuche, doch es fehlt an Erfahrung.
Und wenn ich dann wieder einmal vor einem tropfenden Abfluss scheitere, dann denke ich
an die kleinen Geschichten, die das Leben schreibt. In den Geschichten, wo ich mit meinen Kindern lache, mit dem Hund spazieren gehe oder mit meinen Freunden das LEBEN genieße.

Und wie sieht es heute aus. Keine Tradition… Der kleine schläft bei einem Freund, der Große
schläft, ich schätze bis in die Mittagsstunde.

Der Hund und ich sind gelaufen, ich wie ein Teddy  aber „I give my best“ immer -  auch dann noch, wenn ich abgekämpft am Boden liege. :D

Nichts ist wie es war, kein voller Kühlschrank, keine Hamstereinkäufe vor Ostern.
Es gibt was der Kühlschrank hergibt und zu einer Zeit in der wir Hunger bekommen.
Blumen stehen auf dem Tisch… das ja und bunte Ostereier liegen in der Schale.
Doch alles ist ruhiger und wir lassen den Tag zu uns kommen.

In diesem Sinne
wünsche ich Euch ein wunderschönes, besinnliches Osterfest.
  SONNE vielleicht heute dann im HERZEN
                   Eure Oppi

6 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ja GLÜCKWUNSCH zur Scheidung!!! :o)
Ich wünsche Dir auch wunderbare Feiertage,
ganz herzliche Grüße, die Christiane

Oppi hat gesagt…

Du bist so selbstzufrieden ich brauche dich nicht Ich lernte zu brechen frei , weiß Gott, Gott weiß, ich will frei brechen Ich habe mich verliebt ich in der Liebe zum ersten Mal habe gefallen Und dieses Mal, dass ich weiß, es ist für die Echtzeit ich mich verliebt habe, ja , weiß Gott, Gott weiß, ich habe mich verliebt Es ist seltsam, aber es ist wahr (hey yea) Ich kann nicht über den Weg, du liebst mich bekommen wie du. Aber ich muss sicher sein, Wenn ich zu Fuß die Tür Oh gehen und essen Sie mummeee, (oh yeah) Oh, wie ich will frei sein Oh, wie ich frei brechen
wollen (instrumentales Zwischenspiel) Aber das Leben geht noch weiter kann ich nicht leben, ohne zu gewöhnen, ein Leben ohne, leben ohne dich an meiner Seite will ich nicht, allein zu leben, hey Gott weiß, bekam um es auf meinem eigenen machen Also Baby siehst du nicht, ich muss frei brechen Ich muss frei zu brechen ich will raus

Du kennst das Lied!
Meine "QUEEN"
Danke du Liebe.

Anonym hat gesagt…

Auch ich möchte mich den Glückwünschen für deine Zukunft anschliessen... das Leben geht weiter und es wird alles wieder bunter, heller und entspannter... so nehme ich nun einmal an und wünsche ich es dir!!
Sei herzlich gedrückt und bis bälder bisous Brigitte

Oppi hat gesagt…

Ja, Brigitte...

DANKE.

Ich drücke dich auch.

Deine Petra

Alice hat gesagt…

Liebe Oppi!
Ich will nicht sagen, Gratulation zur Scheidung, aber zur Freiheit, die du dir herbeigesehnt hast und ich wünsche dir ein glückliches, freies, neues Leben in Liebe und Aufrichtigkeit.
Leider ist die große Liebe nicht immer die große Liebe und kann genauso viel Leid bedeuten wie Freud, aber bei dir wünsche ich, dass es die Liebe ist, die beständig ist.

Herzlichst ... Alice

Hätte gerne eine Mail geschickt, habe aber deine adresse verbummelt.

Oppi hat gesagt…

DAnke für die großen Wünsche.
Liebe... du sagst es. Besser hätte ich es nicht sagen können.

Ich drücke dich und wünsche dir einen wunderschönen 1 Mai.

In Liebe deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020