Dienstag, 1. Mai 2012

Ein Fest steht vor der Türe

Da sind die Tage... Was habe ich alles erledigt... meine Zeit. Ich habe ein Kleid genäht, den Rasen gemäht, meinen Raum der Kunst aufgeräumt, das Haus geputzt, den Kühlschrank gefüllt, Kleidung für die Kinder gekauft. Die Schränke sind gefüllt mit den Kleinigkeiten, die das Fest schmücken sollen.
Jetzt heißt es noch den Hund waschen und Backen, dann ist alles fertig.


Sonntag ist Konfirmation ... Ein wichtiger Lebensabschnitt der vorbereitet sein will. Die Gemeinde ist dann um einen Mann reicher.... Ja, so ist das...

Die Segnung markiert den Übertritt ins kirchliche Erwachsenenalter.


Ich "Liebe" dich mein Sohn. Kopf hoch, es wird ein schöner Tag.
VERSPROCHEN.




4 Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

waaahahaaaaaaaaaa ...."den Hund waxhen und backen" ? :-))) Konfirmationsmenue steht also ja? :-)))

Oppi hat gesagt…

Pssst .... nicht so laut!


Überraschung!!!! ;))))

Hundekuchen... heee

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Alles Gute für Deine Sohn!!!
Liebe Grüße
Grey Owl/Rosoi

Oppi hat gesagt…

Danke Dir! Wir werden das Schiff schon schaukeln. ;)
Obwohl ich ihn im Moment wirklich... an den Ohren und noch weiter.... kicher... ! 14 Jahre ein unbeschreibliches Alter, besonders für die sooooo peinliche Mutter.

Kunstspur in Essen 2020