Mittwoch, 29. August 2012

Du merkst erst wie schön es ist, wenn du es eine Zeit ....

Du merkst erst wie schön es ist, wenn du es eine Zeit lang nicht hattest.

Ein richtiges geordnetes Familienleben.

Wie fein, die Jungs gehen zur Schule. Wir treffen uns Morgens am Frühstückstisch und
nach dem Frühstück schwirren alle aus wie die Bienen, um ihren Tages Soll zu erledigen.

Dann am Mittag oder frühen Nachmittag fliegen alle wieder ein und man trifft sich zum
Essen. Alle erzählen von ihren Erlebnissen und es wird ein wenig geschwafelt.

Jetzt ziehen sich alle zurück, empfangen Freunde oder Spielen an ihrem PC. Der eine oder
andere geht noch mal zu Freunden oder hat eine Aufgabe. (Führerschein für Mofa, Einkaufen).

Es wird ein Geburtstag geplant.


Kinder ich liebe euch und meine kleine Familie.


Ach ja... und dann ist da noch unsere treue Seele!!!!!!!!!!!!!!!




Einen wunderschönen guten Morgen.
Wünscht Euch eure Oppi

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hurra es geht wieder *freu*
guten morgen und danke für deine nachricht. ja familie kann schön sein. manchmal vermisse ich es alle meine kids um mich zu haben, aber that's life.
deine tessy sieht so knuddelig aus. ich habe schon gesagt wenn ich mal in rente bin (so in ca. 4 jahren) dann schaffe ich mir auch so eine fellnase an, die gibt es nämlich ausgebildet als behindertenhund.
ich wünsche dir einen wunderschönen donnerstag.
liebe grüße brigitte

*die sich jetzt mal mit dem ROBOT rümärgert*

Oppi hat gesagt…

HUHU Brigitte, ja meine Fellnase, wie du so schön sagst, könnte fast ein Behindertenhund sein. Sie ist so lieb und einfach wunderbar. Unter vorgehaltener Hand heißt es, sie ist die liebste Hündin der Strasse. ;) Ich wünsche dir so eine Fellnase, ja das wünsche ich dir. Außer wenn sie läufig ist, dann, nah dann ist sie einfach nur HUND! KICHER! Drücke dich ganz feste und sende dir einen dicken, fetten Kuss. Oppi

Kunstspur in Essen 2020