Mittwoch, 24. Dezember 2014

Und wer hat gesagt es gibt keinen Weihnachtsmann hat mal wieder Recht!

Nein, es gibt keinen Weihnachtsmann,
denn!!!!!!!!!!!!

Der Weihnachtsmann ist eine Frau.
Ich habe Sie gesehen.
Sie stand vor meiner Türe.
Dort hielt Sie einen Tannenbaum in der rechten Hand.
Der war gut verschnürt.
Ho, ho, ho.... genau so habe ich es erwartet.
Ho, ho, ho... waren Ihre Töne.
Und dann stampfte Sie drei Mal, mit dem Stamm auf den Boden.

Das Lachen von Ihr und mir hüllte uns ein,
so dass kein Wort mehr notwendig war.

Die Türe des Nachbarn, mit den Weihnachtlichtern
sorgte dafür, dass Sie aus sah, als träge Sie nicht nur einen
Baum,
sondern auch einen Heiligenschein.
Wiiiiiiiiiiiiiirklich.

Ich habe die Weihnachtfrau gesehen.
Sie war einfach wunderschön.

:)
Alles Liebe eure Oppi

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020