Sonntag, 27. November 2016

Buchprojekt

Mit Künstlern die malen, dichten und texten habe ich ein Buch in Arbeit.

Es hat nicht viele Seiten aber es ist eine gute Geschichte, oder und

"Ein modernes Märchen."

Wir möchten Kinder und deren Erzieher unterstützen.

Es handelt um eine pädagogische Geschichte zum Thema Frieden.

Seit mehreren Jahren arbeite ich im offenen Ganztag mit Kindern im Grundschulalter.

 An einer Förderschule unterrichte ich Tai Chi, (dazu gehört auch das Vorlesen) und Handarbeiten.

Einige Jahre arbeitete ich auch an einer Grundschule mit den Kindern und brachte Ihnen, als

Autodidakte-Künstlerin, die Kunst nahe. 

An einem Pädagogischen Kinderbuch 2009, habe ich an der Illustration mit gearbeitet. 

Meine Erfahrungen habe ich in die Geschichte einfließen lassen.

Dieses Buch wird eine Hilfe zur Unterstützung des Lernprozesses im Verstehen der Kinder

die aus Ländern zu uns kommen, in denen Krieg ist. 


Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent.

Eure Oppi


Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020