Sonntag, 11. Februar 2018

Im Radio läuft WDR 4.
Auf dem Ofen brutschelt bereits das Gulasch und die Klöse rollen sich im heißen Wasser.
Die Wohnung duftet nach einem gemütlichen Mittagessen.

Leider ist das bei uns nicht so.
Wenn die Jungs aufstehen, nehmen sie sich etwas vom Herd und verschwinden in ihren Zimmern.

Jetzt sitze ich auf dem Bett und möchte euch meine Arbeiten zeigen.

Meine ersten Handschuhe sind gestrickt und

der erste Versuch eines Bildes, nach einem Tipp von mo. 

Nun zufrieden bin ich noch nicht.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. :D

Ach....

heute habe ich gelesen, dass lautes Lesen gegen Alzheimer schützt.
Und Menschen die lesen... im allgemeinen...
die Chance haben zwei Jahre länger zu leben.

Das ist doch mal was! :D

Schaut euch doch mal hier um.
:D

Einen wunderschönen Sonntag
und viele tolle Geschichten!

Eure Oppi

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020