Mittwoch, 24. April 2019

Energie

Bohhhh....

Da draußen ist vielleicht etwas los.
Ja, es ist los. Losgelöst von irgendetwas.
Blitze und Winde fegen über mein Haus.
Im Garten biegen sich die Bäume.

Tessy und ich wollten noch ein bisschen den ausgehobenen Mutterboden zurechtlegen.
Mit der Grasnarbe nach unten. So sollte es sein.
Jetzt lag alles auf einem Berg.

Im Feng Shui sollte ein Berg hinterm Haus sein.
Ja, warum eigentlich nicht.
Der Versuch alles ein bisschen zu verteilen ist gescheitert.
Wir mussten das Feld für den Sturm räumen. 

Zu viel Energie in der Luft, musste sich entladen.

Wo ich eigentlich drauf hinaus will ist:....

Genau so ist es in unserem Körper.
Er ist mehr als nur feste Materie.
Er ist pure Energie.
Ihr achtet immer auf eure Organe, aber wenn eure Energie nicht fließt,
dann gehen eure Organe kaputt.
Warum sagen wir denn....: Es geht mir an die Nieren.
Oder: Mir ist eine Laus über die Leber gelaufen. 

Ihr glaubt es nicht.

Dann hättet ihr mal meinen Wutausbruch sehen sollen,
als ich den Berg gesehen habe und mit weißer Hose versuchte....-
wie gesagt, mit der Grasnarbe nach unten, hat Dietmar gesagt.
Jetzt muss ich lachen.
Fünf Minuten im Dreck gestanden und das Wasser, womit ich meine Füße
gewaschen habe, war schwarz.
Die Fingernägel... alles. Bohhhh....lach...
Was man mir sagt, muss gemacht werden.
Warum nicht einfach etwas entstehen lassen,
fließen lassen, damit keine Blockaden entstehen.

So ...  ist das.

Bei mir läufts. Genau... es läuft!

Auf den Energieleitbahnen in meinem Körper.
Hinten rauf und vorne runter. So muss es sein.

Was passiert im Körper, wenn wir nie die Möglichkeit haben,
unsere Energie frei zu lassen?

Ich sage es euch.



Es entsteht ein Stau.
Ein Stau, wie auf einer Autobahn, wenn es nicht fließen kann.

Damit jetzt noch etwas anderes fließt, werde ich Malen.

Ich will ja keinen Stau verursachen in meiner kreativen Phase.

In diesem Sinne

lasst es fließen.

Hände ... Flügel... jaaaa... so oder so ähnlich ;D

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020