Sonntag, 24. Mai 2020

Tessy

Meine Tränen können nicht trocknen. Immer wieder rollt das Wasser aus meinen Augen, so als wäre es eine Quelle die nie versiegen möchte. Gestern lagst du noch in meinen Armen. Dein leises Schnarchen und das wohlige Gurren erreicht noch meine Ohren. Ich liebe dich so sehr, meine wunderschöne Freundin. So sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich hätte noch deine Krallen schneiden sollen. Doch du mochtest es nicht. Nicht, dass du es nicht über dich ergehen lassen hättest aber ich habe gespürt, dass es dir nicht angenehm war. Jetzt höre ich jeden deiner Schritte auf dem Laminat, obwohl du nicht mehr bei mir bist. Meine wunderschöne, brave, treue Freundin.

Du hast mich alleine gelassen und ich kann dir nicht sagen, welche leere in mir ist. Gleich gehe ich in die Garage um dich zu malen. Irgendwie muss ich dich doch bei mir haben.

In Liebe dein Frauchen
Oppi




Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020