Sonntag, 31. Mai 2009

Alte Geschichten


Da sind die Tage, wo man es besonders gut mit seiner süßen Mutter meint. Eine große Freude konnte man ihr machen, wenn man alles ordentlich aufräumte und ihr ein bisschen im Haushalt half. Heute verstehe ich das, Mutti war immer arbeiten und ich habe zwei Jungs die mir sehr ähnlich sind.Also ich war nicht ordentlich und vom Putzen hielt ich gar nichts. Die Beine konnte ich nicht heben und hab schlurfender Weise die Teppiche und Badematten verschoben. Die verrutschten Teppiche habe ich nicht gesehen, wirklich und wie nervend das ist, ist mir Heute erst bewusst. Aufräumen habe ich geliebt aber nur wenn es besonders durcheinander war und wenn man so richtig was davon gesehen hat. Also am Liebsten habe ich dann gleich mein ganzes Zimmer umgestellt. Einmal musste ich meine Freundin holen. Meine ganze Einrichtung stand in der Diele und alleine konnte ich nicht mehr all die schweren Sachen zurücktragen. Danke noch mal Freundin, du warst schon mal eine nette Maus. Also, wenn ich Mutti eine Freude machen wollte habe ich geputzt. So wie an diesem Tag. Hat Spaß gemacht mit der neuen Möbel-Politur. Die Streifen auf dem neuen Schrank habe ich nicht gesehen. Entschuldigung Mutti, tut mir heute echt Leid.

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020