Donnerstag, 28. Mai 2009

Fuß

Ich habe kalte Füße. Ich sitze im Zug und habe super truper kalte Füße. Dicke Jacke aber offene Schuhe und die Füße unbestrümft. Unbestrümpfter kalter Eiszapfenfuß. Kann nicht mal entspannt meinem Buch lauschen, kann nur an meine Füße denken. Gleich kommt Ihr Lieben
in die Socken, gleich sind wir angekommen und dann müssen alle meine Arbeitskollegen diesen
Anblick ertragen. Dieses Bild was ich biete, ist wirklich nicht schlecht. Fein gemacht und mit warmen Woll-Socken auf dem Weg zum Drucker. ... eine Augenweide. Es gibt bestimmt viele Menschen die bei Sturm und Regen Barfuß laufen müssen aber keiner wurde vom Kühlschrank attakiert. Er hat eindeutig auf meinen Zeh geziehlt und getroffen. Der Zeh hatte keine Chance
auszuweichen, denn Petra stand wie ein Baum... gelernt ist gelernt.
Jemand sagte: "Geduld ist ein Baum dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist."
Ich habe Geduld und warte auf die Sonne, die meine Füße wärmt. Wie ist denn das, wenn man die schönsten Schuhe hat und kann diese nicht anziehen.







Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020