Samstag, 30. Mai 2009

Finger

Ich staune nur noch, jetzt ist mein Zeh wieder auf dem Weg der Besserung und
es scheint die Sonne, somit ist sowie so alles gut.
Da gehe ich voller Freude zum Volleyball und habe meinen Spaß,endlich wieder pauern.
Gut ein neuer Volleyballer tritt mir auf meinen Zeh. Das Bisschen stecke ich doch einfach mit zusammen gebissenen Zähnen weg. Dann kommt der Ball und ich spring, soweit es die Anziehungskraft der Erde mir erlaubt, unendlich hoch und nicht ich treffe den Ball, sondern der Ball trifft meinen kleinen Finger. Der sieht jetzt aus wie ein kleines Würstchen und würde in keinen Handschuh passen. Ja, es scheint die Sonne und darüber brauche ich mir keine Gedanken machen. Nur mit dem Tippen habe ich ein bisschen Schwierigkeiten. So ist es wenn alte Leute zum Sport gehen.

"Wer in das Feuer bläst, dem fliegen leicht die funken in die Augen."

Chinesisches Sprichwort

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020