Freitag, 29. Mai 2009

Ein paar Tage frei!


Meine Jungs.... es vergehen keine Ferien, wo nicht Freunde bei uns schlafen müssen.
Eigentlich kann ich es nicht verstehen. Meine Planung war so: Zwei Kinder in einem
Abstand von ca. 2 Jahren zu bekommen und es sind Freunde! Ja, wer wünscht sich nicht einen Bruder als Freund. Ich denke da an "Die Brüder Löwenherz"
Ja, Oma genau so hatte ich das geplant und deine Vorstellung war wohl auch so.
Ich erinnere mich noch an deine Worte. „Müssen so viele bei euch im Garten spielen?“
war deine Frage.“ Die beiden haben sich doch“ war sofort deine Antwort auf deine Frage.
Das Leben spielt einem oft einen Streich. Jetzt habe ich Urlaub und einige Tage
davon statt, zwei, manchmal drei- oder sogar vier- und fünf Kinder. Alle super lieb, versteht sich von selbst, nicht war, ihr Mütter der Freunde meiner Söhne!
Also entweder es wird Fußball gezockt oder mir zu liebe, mein Lieblingsspiel Singstar gesungen. Allerdings darf ich höchstens einmal singen. Das sind wirklich auch richtige DSDS Kandidaten. Ich liebe diese Boygroubs und dieses Englisch, ein Ohrenschmaus.
Alles was man selbst nicht hatte, wünscht man seinen Kindern. Viele Freunde, Geschwister im selben Alter und jede menge Vieh.
Also wir hatten einen Hamster, einen Hasen, eine Katze. Jetzt haben wir 3 Willis, einen Rotbauchsittich, eine Nymphensittich, einen Hund, Goldfische, eine ausgesetzte Wasserschildkröte und Enteneier im Heizungs-Keller. Kennt Ihr das Buch Eragon. Mein Sohn stellt sich vor im Keller Entragon zu züchten.
Das war eins von den Büchern, die ich den Beiden vorgelesen habe. Solche Stunden
sind die Schönsten.
Popp

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020