Sonntag, 15. November 2009

Fertig

Eigentlich wollte ich mal wieder in Erinnerungen wühlen.

Aber mein Kleid ist fertig. Juppi.



Ausgesucht.


Zugeschnitten.

Genäht.


Dann fehlten nur noch die Ärmel.


Ja und nun seht mal hier:


Oh, jetzt hätte ich fast das
Bügeln nicht erwähnt.
Das ist soooo wichtig.
Meine Schwester (Schneiderin)
sagt, es ist bald wichtiger als das
Nähen selbst.



Aber jetzt hier:

Macht nicht wirklich schlank von der Seite.
Aber wie fragt man so schön:
"Warum sind Elefanten grau?"
"Nah, nah?"
"Grau macht schlank!"
"Brüll!"

Seht mal die Fußstellung!
Da reich ich doch fast bis zur Decke.

Und jetzt ein paar Schnappschüsse.





 

3 Kommentare:

J.R. hat gesagt…

oh Kopf gestossen....boing

und wo gehn wer jetzt aus??

Brigitte hat gesagt…

na das ist doch toll geworden dein kleid. ich wollte letztens schon mal nach dem stand der dinge fragen . hat sich nun erledigt :-)) gefällt mir und es steht dir auch sehr gut.
liebe grüße und komm gut in die neue woche
brigitte

Oppi hat gesagt…

J.R. Ja, wo gehen wir jetzt hin?

Brigitte.
Findest du wirklich?

Euch beiden einen guten Start in die Woche.

Kunstspur in Essen 2020