Freitag, 28. Oktober 2011

Bitte bleib

Alles was zu dir zurück kommt bleibt.
So lehne ich mich in meinem Stuhl zurück und vertraue darauf, dass diese Worte keine leeren Worte sind.
Menschen, das wichtigste in diesen meinem Leben sind die Menschen die mich umgeben. Allein sein ist wirklich schön, doch nur dann, wenn ich es will.  Wenn ich mich zurückziehen kann mit einem schönen Buch oder mit einem Pinsel in der Hand ein Bild malen kann. Diesen Blog schreiben. Mit Tessy meine Gassyrunde drehen. Mit dir im Auto sitzen und nicht reden. Ja, wenn ich es überlege ist es mir wichtig gemeinsam zu schweigen.

Ich freue mich, dass ihr bei mir seid und möchte euch keine Sekunde mehr vermissen.


Eure Oppi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist schöner, in Harmonie zu Schweigen als auch Verlegenheit zu reden. Ich liebe es auch, mit dem Hund im Wald zu sein. Es ist so eine Verbundenheit mit der Natur, wenn man mit Hund unterwegs ist und im Schweigen kann man sich viel besser ins Herz schauen.

LG Jaris

Oppi hat gesagt…

Schweigen heißt nicht, dass man sich nichts zu sagen hat. Das kann so manch einer nicht verstehen, du schon....

Eine Umärmelung von mir ...;)

Kunstspur in Essen 2020