Freitag, 14. Oktober 2011

Perspektive

Bilder, Fotos .... einmalige Situationen....





Kinder, Erwachsene -  Menschen und ihre Art die Situationen zu betrachten.
Manchmal frage ich mich, wer sieht besser, der Maler oder der Kritiker.
Gibt es eine bessere Sichtweise?
Gibt es einen besseren Pinselstrich, als den des Malers? Kann überhaupt irgend jemand das Bild so sehen wie der Maler? Gefühle, gelerntes, abgespeichertes, Farben, und, und, und.....



DENK
Was siehst du?


Meine Jungs sind bei mir und ich mache mir mal wieder sehr viele Gedanken.




Zerstören Worte das Bild?

4 Kommentare:

mo hat gesagt…

Du solltest Dir jetzt mal wirklich nen Ruck geben und im AMF schreiben und zeigen - da wirst Du Dich wohlfühlen, glaub es mir.
Hab jetzt extra für Dich mal meinen unfertigen Flaschengeist gebloggt....

Bussi
mo

Sivangj hat gesagt…

Glaubst du, niemand kann die Bilder in der gleichen Weise wie der Maler zu sehen.
Wie die meisten Dinge in der Kunst ist das Gefühl des Betrachters, was einem die Arbeit denkt, entscheidet.

Schönes Bild Wald

Ich wünschen Ihnen ein schönes Wochenende
Grüße aus Siv

(Wie sich betrogen und benutzt einen Übersetzer zu google zu schreiben deutsch)

Oppi hat gesagt…

@mo.... JA, mo sicher doch... ich bin dabei. :)))


@siv... Gefühle... ja, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke jeder sollte in sich gehen und seine Gefühle erspüren. Gefühle entstehen im Herzen, höre auf dein Herz und du wirst mit dem richtigen Blick sehen können. DANKE SIV.

Oppi hat gesagt…

DANKE mo.

Kunstspur in Essen 2020