Dienstag, 24. Juli 2012

Erkennen

Und auf einmal mache ich die Augen auf um zu sehen und ich sehe funkelnde
Sterne auf der Wasseroberfläche. 
Plötzlich erkenne ich die Zeichen und weiß genau, was gut für mich ist.
Als Kind wusste ich was mir schmeckt und was zu bitter war.
Damals konnte ich, ohne mit der Wimper zu zucken, " ICH WILL!" rufen. 
Mit Nachdruck in den Augen und eine Stirne wie ein Bulle. 


Mit der Zeit verlernt man diese Gabe. Man lässt sich leiten von Worten.
Von den Erfahrungen anderer Menschen. Von schlechten Erfahrungen, wird zu vorsichtig.


Es ist schön wieder da zu sein. Wunder zu sehen und an solche zu glauben.


 Ich wünsche euch ganz viele bunte Sterne auf dem Wasser und im Himmel
Oppi


Ein paar Bilderchen....;)

                                    "Wie schön, in mir steckt ab und zu das Kind!"








Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020