Freitag, 13. Juli 2012

MUTTI MACH DOCH MAL WAS SINNVOLLES

"Facebook ist doof und langweilig." sage ich gerade so vor mich hin.

Ich war laufen mit dem Hund...
Malen.... irgendwie... neee
Putzen neeeeeeeeeeeeee aber gar nicht.
Bügeln hmmmmm .... 
Tai Chi ..... vielleicht gleich....
Lesen.... ommmm
Jemanden bestimmten in den Arm nehmen.... geht nicht....nischt da... irgendwo im Nirgendwo...

Ich habe meinem Sohn verboten die Küche zu benutzen. 
"Nein, du bekommst hier nichts mehr, du musst Hungern."  
(Wir haben beide ein wenig an Körpergewicht zugelegt.)
"Dann brate ich mir selber etwas!" 
"Nein, das darfst du nicht!"  
"Ich verbiete es!"
(hihi)
Nun, jetzt steht er in der Küche am Herd. 

Vorher kam er ins Wohnzimmer und hat mir das Fernsehen angemacht. "So", sagt er "Jetzt mach doch mal was Sinnvolles. Du hast ein neues Haus, schreibe wieder Blog. Das ist wenigstens etwas. Da hast du eine Menge zu schreiben."

Er steht vor dem Herd und singt. Pom... pade... pöm ....

Hier sitze ich und lächele vor mich hin... ja er hat soooo Recht!

Ich liebe meine Kinder.

Nein, ich gehe jetzt nicht in die Küche.... oder soll ich... wartet ich hole die Fotomaschine...
Ihr werdet schon sehen.

So schlimm ist es gar nicht. Wie wunderbar! 






 Warum Eis im Becken liegt... Damit ich abkühle, wenn ich die Küche sehe.... *LACH*

Ich liebe mein neues Heim!

China ist im Fernsehen... Wunderschöne Bilder. Wunderschöne Erinnerungen. 
Wunderbare Kämpfe. Aus Fehlern lernen. 

Ich liebe meine Erinnerungen an schöne Zeiten und ich bin dankbar für das Hier und Jetzt. 

Bis gleich
ich habe noch eine schöne Geschichte aus dem gelben Wurm. 

Eure Oppi

2 Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Interessanter Post,.....mal was anderes.
.....und so Manches kann ich von meinem Sohne auch lernen.....(Der hat eine Arsch-Ruhe, die hätt' ich manchmal gern...).
Liebe Grüße
Grey Owl/Rosi

Oppi hat gesagt…

Hallo liebe Rosi...

:)

Interessant... hmmm

:)

Kunstspur in Essen 2020