Donnerstag, 28. März 2013

Guten Morgen

Urlaub und eine lange Liste mit Sachen, die erledigt werden müssen.

:D

Jetzt sitze ich am Frühstückstisch und höre schöne Musik, von der CD.
Das Haus ist still und ich glaube nicht, was da schon wieder vor meinem Fenster geschieht.
Sind das Schneeflocken oder kleine weiße Fliegen? Ich hoffe es sind kleine weiße Fliegen, denn
ich habe keine Lust mehr auf Schnee. Wir haben den 28.03.2013 und ich will jetzt Sonne.
Also Frau Holle! Schluss mit der Schüttelei deiner Bettwäsche!!!!!!!
                                 --------------------
Da haben zwei süße Hasen den Weg zu mir zurück gefunden.
Es sind die Hasen meiner Großmutter!
Welch eine Freude.



Der Tag soll mal kommen! Ich bin bereit!
LG Oppi

3 Kommentare:

mo hat gesagt…

Hier schneit es schon seit 06:00 dünn aber dicht.....

Elrohir hat gesagt…

Guten Morgen :)

Sehr huebsch Deine beiden Hasen. Wuensche Dir dann mal schoene Ferien und natuerlich schoene Ostern im Kreis Deiner Lieben.

Elrohir

Oppi hat gesagt…

@mo.... ohhhh, dieser Schnee!!!!
Ich zeige dir gleich, was schon für den Garten bereit steht. :)

@ Elrohir... DANKE! Dir und deinen Lieben auch alles Liebe.

eure Petra

Kunstspur in Essen 2020