Donnerstag, 17. Oktober 2013


Im Augenblick des Zusammenkommen beginnt die Trennung.

10 Kommentare:

mo hat gesagt…

Macht für mich eine sehr negative Aussage... so ähnlich wie "mit der Zeugung beginnt das Sterben" oder " das Glas ist halbleer"....
Was ist los?
Dickes Bussi
mo

Anonym hat gesagt…

Ja, so isses, und sobald ein Mensch geboren ist, strebt er auch dem Ende entgegen. So ist das Leben eben.
Viele Menschen verschließen davor die Augen und machen sich dadurch das Leben nur unnötig schwer.

Ganz lieben Gruß von Jaris

Oppi hat gesagt…

Das Leben ist nicht gerecht. :(

Schön das du hier warst.

Drück dich mal. Deine Oppi

Oppi hat gesagt…

mo... ja du hast Recht. Da ich das Glas immer halbvoll sehe, musste ich es mir mal ins Gedächtnis rufen. ;)

Schön das du hier warst mo.

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Oppi!
Ich noch mal.
Ich lese gerne hier und habe immer gern Kommentare geschrieben, aber da so nichts zurück kommt (nichtmal 99 zu 1) und kein Leser, werde ich mich hier von dir verabschieden.
Ich muss meinen Focus auf die Dinge legen, von denen ich Rückmeldung bekomme. Meine Zeit ist knapp geworden, in jeder Hinsicht.

Dennoch allerliebste Grüße und alles Gute weiterhin von Jaris

Oppi hat gesagt…

Hmm... dass du das jetzt hier hinterlässt. Nachdenklich.

Ich bin traurig aber danke dir für alle deine Worte.

Deine Oppi

mo hat gesagt…

Oppi, da musste durch. Es gibt Menschen, die sind so was von sensibel, dass man mit ihnen eigentlich nur flüstern darf, damit sie keinen Hörsturz bekommen... (ja, ich weiß... "böse mo" - war aber gerade mal auf dem Jaris Blog und wundert sich nun nicht mehr)- ich habe bisher jedesmal eine Antwort von Dir bekommen, wenn ich kommentiert habe...
Also kipp das Glas wieder voll und genieße den Inhalt. Leben ist nicht wirklich ungerecht - nur manchmal nicht so einfach zu verstehen...
Und nebenbei - an den "Ungerechtigkeiten" reifen wir...
Oder scheitern, wenn wir den Lernprozess nicht nachvollziehen.
Hugs
mo

Oppi hat gesagt…

Ich denke auch noch darüber nach, mo.

Danke für deine Gedanken und deine Worte.

Dann mache ich mal das Glas voll. DANKE

Deine Oppi
Hdgdl

mo hat gesagt…

Prösterchen!!!!

Oppi hat gesagt…

Prösterchen. :D

Kunstspur in Essen 2020