Donnerstag, 23. Oktober 2014

Einfach mal nichts tun...

Einfach mal nur da stehen...
Einfach mal in die Ferne sehen...

So stehe ich am Fenster
aus dem Laptop kommt Musik
Jason Mraz singt:  A World with you
ja
Draußen läuft mein ... nein humpelt mein Sohn.
Gerade war ich noch in seinen Armen.
Einen Fox mit mir tanzen....
Bitte, wenn ich mal 90 werde, dann musst du das können.
Kann ich Mutti, kein Problem -
Er gibt mir einen dicken Kuss.
Draußen läuft er jetzt mit seinem Freund.
Der humpelt auch-
Sie lachen -
Ich stehe am Fenster und schaue ihnen nach,
dann verschwinden sie
ich bleibe
und schaue einfach so in die Ferne
und Jason Mraz singt:
 A World with you.

Einfach mal nur da stehen
Einfach mal in die Ferne sehen

Einen wunderschönen Tag
eure Oppi

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020