Montag, 8. Mai 2017

Lutterbibel …8und werden die zwei ein Fleisch sein. So sind sie nun nicht zwei, sondern ein Fleisch. 9Was denn Gott zusammengefügt hat, soll der Mensch nicht scheiden. 10Und daheim fragten ihn abermals seine Jünger darum.…


Römer 7 1-3
Wisset ihr nicht, liebe Brüder (denn ich rede mit solchen, die das Gesetz wissen), daß das Gesetz herrscht über den Menschen solange er lebt.....

 

Mein Mann und ich haben vor Gott geheiratet.

Und es gibt nur einen Gott für die ganze Welt!


Jetzt müssen wir Klagen, damit wir zusammen sein können.
Also mein Mann gegen die Bundesrepublik Deutschland.
Da sein Visum abgelehnt wurde.

Ich verstehe das alles nicht. 

Die Tränen kommen mir und ich kann euch gar nicht schreiben, was ich fühle.

Eure Oppi
 



Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020