Sonntag, 15. März 2020

Forscher und Wissenschaftler/ Kann es eine einfache Grippe sein?


Heute bin ich aufgestanden um an meinem Bild weiter zu malen.
Es war noch eine Ruhe in mir.
Jetzt habe ich ein bisschen Bauchweh.

Doch was passiert auf unserem Planeten.
Ist es eine Seuche? Ist es ein Virus?
Oder ist es der Mensch selbst.

Warum werden die Grenzen geschlossen.?
Haben wir nicht alle das gleiche Problem?
Ob ich jetzt hier den Virus bekomme oder in Italien.
Wo ist das Problem?

Ist das ein politischer Schachzug?
Sollen einfach die Grenzen geschlossen werden.
Ist das schon von langer Hand geplant?!

Draußen geht mein Nachbar in Hämdsärmeln  im Garten spazieren.
Wenn ich ihn sehe, habe ich keine Bauchschmerzen mehr.
Wenn ich ihn sehe, habe ich eine Ahnung von Normalität.

Ich denke, ich gehe und werde meine Farben weiter auf das kleine Stück
Leinwand geben.

Was immer kommt, es kommt so oder so.

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020