Sonntag, 25. Oktober 2009

Leben


Nach einem Gespräch mit Freunden haben wir festgestellt:

-Es reicht schon mal ein lieber Blick und es geht uns gut.


Wie schön wenn der Partner uns in den Arm nimmt.
Nett, wenn man ein Pärchen sieht, das sich bei der Hand nimmt.
Schön auch, wenn man nicht vergessen wird.
Die Worte „Du, ich habe an dich gedacht“,
„Ich habe dich vermisst“, und
„Wie schön, dass du wieder da bist.“
Das Schwanzwedeln eines Hundes.
Das Mitbringsel der Nachbarin aus dem Urlaub.
All´ das macht unser Leben lebenswert.

Schönes Gefühl: "Ja"



-Es reicht ein Blick und es geht uns schlecht.



Der Blick der dir sagt,
„Du bist BLÖD“,
„Ich mag dich nicht.“
Die Hand die dir zeigt.
„Lass mich doch.“
Der Rücken der dir zeigt:
„Nicht mit dir.“
Die WORTE:
„Oh, dich habe ich glatt vergessen.“

Verletzt: „JA“

3 Kommentare:

J.R. hat gesagt…

Ich hab dich vermisst.!!!!

Oppi hat gesagt…

Ich dich auch!!!

Sivangj hat gesagt…

Ja ein schönes Gefühle zu wissen du haben vermisst sein :)

Kunstspur in Essen 2020