Montag, 5. Oktober 2009

ARBEITEN AM MONTAG MORGEN


Da ist es wieder, wie jeden vermaledeiten Montag.
Das Montagschweigen.
Ich denke ich komme zur Andacht.
Keiner ist bereit mein lächelndes "GUTEN MORGEN" zu erwidern.
"Grummel" kommt aus einer Ecke. "Nah, habe ich da was gehört?"
"Ups" wieder betretenes Schweigen. ;-)

Kann man im Job humorvoll sein?
Gut es ist Montag, war wohl nicht so passend!
Der Freitag ist wohl für alle ein super Spaß-Tag!
Doch am Freitag arbeite ich nicht. :-(
Außerdem findet nicht jeder das Gleiche witzig.
Wirklich mancher Humor kann selbst mich schon mal nerven.
Dann nämlich, wenn man ihn auf Kosten eines anderen macht.

Morgen ist Dienstag, da versuche ich es noch einmal mit einem
schwungvollen "GUTEN MORGEN"
Vielleicht lasse ich dabei ungeschickter Weise meine Arbeit den
Arm runter rutschen. Kommentiere: "Junge, diese Belege können es nicht ab von mir
gedrückt zu werden, wie unverständlich!" Über so ein Missgeschick kann bestimmt jeder lachen.

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020