Samstag, 31. Oktober 2009

Neurodermitis




Mein Kind hat Neurodermitis.
Wir haben vieles probiert.
Auch Salben mit Hydrocortison.

Er war im Krankenhaus, es war sehr schlimm!!!!


Er hilft sich heute mit Aloe Vera.
Diese Wunderpflanze verhindert das Jucken und lässt die Haut sehr schnell heilen.
Es ist ein toller Erfolg für Ihn ohne Cortison auszukommen.


Ich möchte euch diesen Beitrag empfehlen !!!!!!!!


http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,0e3vjlffhxxdf3s3~cm.asp

Anmerkung der Redaktion:


Die Ausstrahlung der Dokumentation "Heilung unerwünscht" hat enorme Resonanz ausgelöst. Der Film berichtete über den gescheiterten Versuch eines Erfinders, eine Creme gegen Hautkrankheiten in Kooperation mit großen Pharma-Konzernen zu vermarkten. Das Thema sorgt für reichlich Diskussionsstoff.
Ausführliche Informationen finden Sie beim WDR.

Die Zahl der Kinder, die unter Neurodermitis leiden, steigt stetig.; Foto: WDR lupe Bildunterschrift: Die Zahl der an Neurodermitis erkrankten Kinder steigt stetig. ]
Millionen Menschen leiden unter schweren Hauterkrankungen. Vielen könnte geholfen werden, wenn man sie mit einer neu erfundenen Spezial-Salbe behandeln würde. Das haben Wissenschaftler und Ärzte festgestellt. Doch die großen Pharmakonzerne weigern sich, die Erfindung auf den Markt zu bringen. Warum nur?
Zu wirkungsvoll und zu preiswert?

Die B-12-Creme; Foto: WDR lupe Bildunterschrift: Die B-12-Creme ]
Die Salbe ist wohl "zu" gut: Weil das Mittel gleichermaßen wirkungsvoll wie preiswert ist, fürchtet die Pharmaindustrie offenbar die Konkurrenz zu den eigenen viel teureren Mitteln. Einige Konzerne wollen die Patentrechte des Medikaments sogar kaufen, um dessen Vermarktung komplett zu verhindern. Das "Aspirin für die Haut" soll auf keinen Fall in den Handel kommen.

Redaktion: Mathias Werth

4 Kommentare:

J.R. hat gesagt…

Ja sowas - hier sind ja ganz viele neue Einträge und mein Blog-Verräter hat sie mir nicht angezeigt. schnüff. Die habe ich nur entdeckt, weil ich dir mal wieder etwas schreiben wollte. Ich vermiss dich Goldlöckchen, ich hoffe ihr seit wieder auf dem Damm?? Ich freue mich auf Dienstag!!! Dann sehen wir uns endlich. Dickes Bussi
J.R.

Oppi hat gesagt…

Ups, was ist das denn wieder?
Einmal keine Bilder jetzt keine Info´s!
Wo sind die Zerstörer? ;-)
Was muss ich tun?
Hilfe!

Ich freue mich auf Dienstag. Gibt viel zu erzählen,Urlaub, Volleyballspiel, Klassentreffen und heute gehen wir bowlen.
Dickes Bussi und einen Drücker.
Petra

J.R. hat gesagt…

Wann malst du uns denn wieder mal was Schönes??? Ich glaube ich muß dich mal in den Keller schicken ;o) damit die Pinsel nicht austrocken!
Gute Nacht, Goldlöckchen.

Deine J.R.

Oppi hat gesagt…

Oh ja, da jucken schon die Finger.
Ich habe immer Angst vor der weißen Leinwand! ;-)

Bussi

Kunstspur in Essen 2020