Freitag, 9. Oktober 2009

Tu nur das was dein Herz dir sagt!

4 Kommentare:

Sassi hat gesagt…

bei uns war dieses WE eine gesundheitsmesse. und bei einem dieser vorträge hab ich gehört "tu nur was dein bauch dir sagt" . erinnert mich grad dran. das mit dem herz ;-) . kopf ausschalte und auf herz oder bauch hören - ist nicht so einfach in unserer kopflastigen welt. aber letztendlich immer machbar und richtig - glaub ICH. lg LUNA

J.R. hat gesagt…

Hallo Kleine!!!
Schööööön, Grüße aus der Türkei. Ich freu mich auf dich!!!
Deine J.

Anai hat gesagt…

hallo liebe oppi, bist du eigentlich ausm urlaub zurück? vermiss dich schon ein wenig!

ich bin ganz der bauchmensch und bin froh, mir darüber keinen kopp machen zu müssen *gg*.

herzensgrüsse
ana`i
:0)

Oppi hat gesagt…

Bin wieder da ;-)

Kunstspur in Essen 2020