Samstag, 19. November 2011

http://www.vorstadt-perlen.de/wer%20wir%20sind.html

Die Vorstadt-Perlen

Das war wunderbar. Weisse noch wie et früher war?
Früher war allet besser. Ne
Ja, ne aber.....
Aber die langen weißen Woll-Strumpfhosen die wan echt mist.
Ers mal musste dich reinzwengen.
Dann hat Mutter dich inne Strumpfhose hochgehoben, dasse dich gefühlt has wie... weiß och nich.
Und dann hasse den Schritt immer zwieschen de Beene gehabt.


Meine Zeit war das toll. Von 19.30 Uhr bis 23.00 Uhr haben die fünf Damen Ruhrpott bequatscht und gesungen. Herrlich, ich habe lange nicht mehr so gelacht.

Man is dat bei euch grün!!!
Ja Mädels, so Quatschen wir. So sind wir im Revier. Und richtig, wir haben keine Grubenlampe auf dem Kopf und haben weißen Schnee!

Danke Klaudia, es war ein toller Abend.
Schön, wenn man/frau eine Freundin hat die einem zeigt, dass man/frau das Leben genießen kann.
Die kleinen Freuden im Leben. Das ist es!

In diesem Sinne, wünsche ich euch, einen wunderschönen Samstag.
Und putzt nicht so viel.
Oder lasst einfach die Vorstadt-Perlen kommen.:))))

Keine Kommentare:

Kunstspur in Essen 2020