Freitag, 4. November 2011

Nachbarn

Der neue Nachbar...

Hallo... nun meine Liebe... wer geht denn hier mit wem spazieren?
Das ist mein neuer Nachbar von gegenüber, der mir diese Frage stellt als ich mit Tessy vom Gassy gehen in Richtung Haus schlenkere. Er steht bis zum Hals in einem grünen Container und sortiert den Putz den er von seinen Wänden geschlagen hat. Sein Haus wird Kernsaniert erfahre ich und die Arbeit macht er ganz alleine.
Okay und irgendwann dann bei mir zum Kaffee... :)
Nun Hut ab Herr Nachbar, das ist ne menge Arbeit. Und nein, ich möchte nicht helfen, ich habe Urlaub und versuche ein bisschen Ruhe zu finden. Was nicht einfach ist, denn meine Jungs haben Ferien, sie sind den lieben langen Tag zu hause und chillen, wenn sie nicht von mir zum Einkaufen oder sonstigen Häuslichen arbeiten verdonnert werden. Da war der Urlaub alleine mit dem Großen wirklich Erholung. Ich liebe Sie und möchte sie nicht anders haben. Gute Jungs...mit jede Menge Flausen im Kopf. Ha, har... so lockt man Informationen aus mir heraus. Ja, jetzt wissen sie, dass ich mit meinen Jungs hier lebe. Har, har... ich muss doch wirklich sagen ... rafitückisch, rafitück... Herr Nachbar Sie gefallen mir.

Wie sagen Sie.... es gibt 2 Natur-Gesetze...
Erstens: Für alles muss man bezahlen, nichts ist umsonst.
Zweitens: Wo Freude ist, ist auch Leid.

AHHH... Das ist nicht unbedingt eine positive Sicht auf die Dinge.

Nein... nein... so ist das nicht. :)
Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Ein wunderschönes Wochenende
Eure Oppi

2 Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jetzt geht es!
Liebe Grüße, die Christiane

Oppi hat gesagt…

Eine Umärmelung...

Deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020