Mittwoch, 17. Oktober 2012

Wurm Geschichte

Oh, mannnnnnnnnnnnnnn ...
(Diese Worte wecken Erinnerungen... schreibe ich irgend wann eine Geschichte drüber... ;) )

Da belege ich den absolut schönsten Platz im gelben Wurm und dann das.

Zwei Männer setzen sich in MEINEN  Viererblock und sie sehen nicht gerade
vertrauenerweckend aus.
Einer von den Beiden hält eine Dose Bier in der Hand, er hat sein fettiges Haar in einem Zopf zusammen gebunden, seine Füße sind ohne Socken und stecken in viel zu großen Schuhen.
Die Kleidung ist dunkel und ... nein, nicht dreckig aber irgendwie... ich weiß nicht.
Sein Freund ist dort, wo andere Haare tragen frisch rasiert und poliert... so scheint es mir und er schaut irgendwie verlegen drein.

Nun, der mit der Bierdose setzt sich in meine Reihe... und spricht mich an.

"Sie... haben Sie schon Post von der Staatsanwaltschaft?"

In meinem Kopf rattert es.... Verwechslung....oder.... der will Krach...

Gesichtsmuskellähmung, Atemstillstand.... ich sage dann mal nichts.

"Sie..!" "Vor zwei Tagen... erinnern Sie sich nicht an mich!"

Gesichtsmuskellähmung, Atemstillstand... ich sage dann mal nichts.

"Ich habe sie angezeigt...... weil.....

und jetzt kommt es...

"SIE HABEN MIR DAS HERZ GEBROCHEN!!!!!!!!!!!!!!""""


Meine Gesichtsmuskellähmung verschwindet, die wenige Luft, die sich noch in meinen Lungen befindet bricht aus und ich wage ein Lächeln.

ABER ... ich sage immer noch nichts...

Sie sind sooo nett und dann überschlägt er sich mit Nettigkeiten. Böse sein kann ich ihm nicht, doch froh bin ich darüber, dass ich an der nächsten Haltestelle aussteigen darf.

Huiiii, so ein Spaß muss nicht sein!
Das ist nicht gut für mein Herz,
wie leicht hätte es brechen können.









2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Puh, wenn das wirklich passiert ist ... schwitz. Und dann heißt es, diplomatisch sein.

PG von Jaris

Oppi hat gesagt…

Ja... hui... ich sag es dir!

Drück dich..deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020