Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kinderliebe

Meine Kinder sind so ... und... und...

-schnüffff ... Taschentuch... schnief... schnell...- sie spüren genau, wenn Mutti eine Umarmung braucht.

Wenn irgend Jemand ... nur ein Wort über meine Kinder.... dann werde ich zur wilden Bestie.

Es sei denn, ich schimpfe gerade auch auf die Beiden, dann - ja und nur dann - kann man
mit mir ins gleiche Horn blasen. (Aber auch hier wäre meine Empfehlung, es nicht zu tun. :)

Heute habe ich ein bisschen geweint, weil ich nach Berlin fahren wollte und das ganze
Vorhaben geplatzt ist.

Erst hat mich der Große in den Arm genommen und gesagt:

"Mutti sei nicht traurig, du brauchst nur eine Umarmung!"

Dann kam der Kleine,
hat mich auch in den Arm genommen und gedrückt.

"Hast du geweint?" hat er gefragt.

Ja, habe ich gesagt... ein Bisschen. (Das war natürlich gelogen ;)

"Sei nicht traurig, die Reise holst du bestimmt nach!"

WAS   SOLL   MAN   DAZU   SAGEN!

Ich Liebe EUCH!








2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Das Bild mit den Löwen passt so gut zu Deiner Geschichte. Und ja, ich kenne das, ich wäre all die Jahre für meinen Buam in den Tod gegangen, bevor ihm jemand hätte etwas Schlechtes getan. Ich freue mich, dass du solche Kinder hast und sie niemals auch auf dich etwas kommen lassen. Du hast es verdient.
Warum konntest du nicht nach Berlin fahren? (bin ja gaaaar nicht neugierig - räusper).

Pfiehle Grüße von Jaris

Oppi hat gesagt…

Ja, ich weiß. Kinder sind nicht immer gleich und die Zeiten ändern sich. Aber Hier und Jetzt sind das meine Worte und ich danke Gott, dass ich sie sagen kann.
Das Leben hat so viele Höhen und Tiefen, dass ich mich manchmal nicht mehr auskenne.

Frage ruhig. :)
Weißt du.. eigentlich ging es mir nicht um Berlin. Ich wollte einen Freund besuchen und der kann aus einem guten Grund jetzt nicht.

Genau so ist es.
:)
Lieben Gruß deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020