Samstag, 20. Oktober 2012

Frühstücken....

Was gibt es schöneres, als den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück zu beginnen.

Beim Tisch decken kann ich aus dem Fenster die Tiere beobachten.

Für mich decke ich Honig, Butter, Käse, Brot und Kaffee mehr brauche ich nicht.

Den Kaffee bitteschön sehr heiß und schwarz.

Von meinem wunderbaren Platz, sehe ich aus dem Augenwinkel, einen schwarzen Fleck an der Wand.
Hmmmmm, schon wieder, weiße Wände, weiße Wände laden Flecken ein...
denke ich und meine Gedanken wandern zu meinen wunderbaren Jungs, die dafür sorgen, dass
Wände hier und da einen kleinen Spitzer Farbe bekommen. (Rote Spagettisoße ist hier das
beste Beispiel)

So ist es und ich schenke meine Aufmerksamkeit Tessy, die wieder einmal um den Tisch herumschleicht und mit ihren Augen dazu auffordert, dass ich ihr kleine Brotstückchen in das Maul
schiebe. Nein, da bin ich konsequent... vom Tisch gibt es nichts.... nur mal hier und da ein paar Kleinigkeiten. ;)

Da schon wieder erwische ich mit meinen Augen den Fleck....

HAHA

Ein Wanderfleck... es ist Spinnen Zeit.
Nah, Mutti nicht immer so voreilig mit deiner Erkenntnis.
Tiere beobachten vom Frühstück Platz ist was feines.

Einen wunderschönen Freitag
ich werde gleich ein bisschen Putzen, die Schüsseln mit Wasser unter meiner Heizung auskippen,
und meinen Mantel weiterarbeiten.
Heute Abend geht es auf eine Party.

Eure Oppi


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß auf der Party. Ich hoffe, du musst dabei nicht den halbfertigen Mantel anziehen.
Ja, nun langsam wollen die Spinnen ins Haus. Mein Kontingent an Asylanträgen ist aber begrenzt. Es gibt schließlich noch mehrere Häuser.

PG Jaris

Oppi hat gesagt…

Ach so... du hast das Umleitungsschild aufgestellt! ;)
Ich habe mich an die kleinen Theklas (Biene Maja) gewöhnt.
Gemein ist nur,....
dass sie mich bewusst in den April schicken. (Hallo es ist OKTOBER!)

Party....
Ich habe viel gezappelt... und jetzt ist in meinem Kopf alles durcheinander.... es dröhnt so merkwürdig. (Oder war es der Wein?)

Mantel
Ein Ärmel ist drin im Mantel... Gut, dass es draußen noch so schöne warm ist, so konnte ich eine Jacke drüber schmeißen und zur ab ging es zur Party.

LG und einen tollen Tag
wünscht dir deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020