Sonntag, 28. Oktober 2012

Heute fange ich bestimmt an....

mo sagt, du brauchst ein Konzept.

Ja, das ist sinnig...

Für alles im Leben braucht man ein Muster...
Macht es Sinn oder nicht?

Einfach so drauf los... das ist nicht möglich...das kann keiner übersetzten...
das geht schief... da holst du dir Beulen.... da fällst du auf die Nase!

Immer wieder mache ich einfach alles aus dem Bauch heraus.
Ja, vorher übe ich ein bisschen und versuche Licht und Schatten zu finden.
Den Schwung der Lippen übe ich zu malen und dann sehe ich, wie
dieser Schwung plötzlich und einfach ohne zu denken in einem Bild entsteht.

Aus dem Bauch, aus dem Herzen, aus der Hand...

ganz ohne Gehirn, ganz ohne zu überlegen....

Lernen ohne einen Weg vorgezeichnet zu haben oder eine kleine Spur vorlegen. Die
nackten Füße in diese Spur setzten, so wie man es als Kind (und manchmal heute noch)
am Strand gemacht hat.

HIHI...

Heute werde ich.... *LOL*.... in meinen Garten gehen, der erste Frost kommt!

Was sagt mir das?


Es geschieht nichts ohne Grund!




Einen schönen Sonntag...
Eure Oppi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Das aus dem Bauch heraus ist ja das Natürlichste. Den Kopf muss man nur nutzen, um die Aufgaben des irdischen Lebens bewältigen zu können.
Was machst du bei dem Wetter im Garten? Den Frost von den Rosen krazten - gnihihi.

Pfiehle Grüße von Jaris

Oppi hat gesagt…

Liebe... bei dir ist Frost... bei mir ist Sonnenschein und es ist soooo schön... ich mache gleich ein Foto... warte nur.

Drück Dich...

Deine Oppi

mo hat gesagt…

Ich stimme Janis voll zu ...!!! Das Konzept, das ich meine, ist nur für das irdische Drumherum. Hast Du mich da jetzt missverstanden oder ich Dich?
Dickes liebes Montagsbussi
mo

Oppi hat gesagt…

Ich denke, ich habe dich verstanden... mein Kopf hat mir keine Ruhe gelassen und... nun du siehst liebe Mo...

Alles ohne Muster hat kleine Fehler, landet vielleicht auf den Müll...in einer Ecke...wird nicht mehr betrachtet, das wurmt mich. Weil, selbst mit Konzept.... auf einmal ...peng.... mache ich wieder irgendwie ...So einfach drauf los........:) :***

Kunstspur in Essen 2020