Donnerstag, 29. November 2012

Ein, zwei, drei.....

Eigentlich wollte ich heute, sofort nach der Arbeit, den neuen Stoff zum Schal verarbeiten

aber die Polizei hat mich nicht in meine Straße gelassen.

" Bombenentschärfung tut uns Leid, bitte gehen Sie doch eine Tasse Kaffee trinken. " 

(meine Gedanken.... ok, kann ich ein bisschen Geld bekommen?)

Doch habe ich mich bedankt und mich in den Bus gesetzt...
Ab ins Centro O bummeln ...
Sooooooooooo viele schöne Sachen gibt es da.

Das Geld reichte nur für einen neuen Wimpernroller.

Die Verkäuferin schaut mich mit den schönsten Augen an und fragt:

"Möchten Sie einen für lange oder kurze Wimpern?"

WIEEEEEEEEEEEEEEEEE???


Lach...


Schaut mal was ich hier wieder gemacht habe.


Einen schmalen Schal und einen breiten Schal.  FREU :)




Einen schönen Abend
eure Oppi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lachlach ... wie du da so ernst und unbeteiligt in die Kamera schaust. Ich glaube, ich muss mir auch mal ein paar schöne Wolldecken zulegen, damit ich zu einer besonderen Klamotte komme (grins).

Was hätten die Polizisten gesagt, wenn du geantwortet hättest, dein Kind (oder Enkel) liegt mit nackten Po schreiend im Kinderbett - oder so ähnlich.

Na, die Hauptsache ist, es ist alles gut gegangen und die Häuser stehen noch.

G♥lich Jaris

Oppi hat gesagt…

Jaaaa, mach das.... ein selten dämliches Gesicht mache ich da... lach mit dir mit.... Ich habe die Wolldecke heute schon um den Hals getragen. Wie verrückt bin ich
eigentlich?! Das ist jetzt keine Frage und du musst nicht antworten. huhahar.

Drück dich deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020