Montag, 5. November 2012

Nachdenklich...

Hmmmmmmmmmmmm.................

jetzt stütze ich meinen Kopf in meiner Hand so, dass Daumen und Zeigefinger

gespreizt sind und von meinen Lippen nur noch ein schmaler Strich zu sehen ist.

Ich stehe vor meinem halb fertigen Werk und betrachte was ich gemalt habe.

´"Soetwas"  ist mir bis jetzt noch nicht aus dem Pinsel gelaufen.

Mein Kopf rauchte etwas, denn ich war in Erinnerungen versunken ....

sehr lange ist es her, dass ich in China war.

Seit Gestern versuche ich,

die letzten Tage meiner Reise zu Papier zu bringen.

Dann überkam es mich und ich musste Farbe bewegen.

Jetzt schaut mal, was dabei herausgekommen ist.

Was mache ich nur damit, wie soll dieses Bild weiter gehen.

Mannooooomann...

LG eure Oppi

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Warum sollte das Bild "weitergehen". Es sieht so vollendet aus.

LG Jaris

Anonym hat gesagt…

PS... weiß jemand die url von elrohir? Er ist als Leser bei mir und ich finde die url nicht.

glg Jaris

Oppi hat gesagt…

Ich habe Ihn auch verloren.... :(

Aber manchmal findet sich etwas wieder, was verloren geglaubt.

Lass DICH umärmeln.

Deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020