Donnerstag, 6. Juni 2013

Erinnerung

Ich Liebe Dich

Der Kopf ruhte auf seiner Brust und die Tuschetränen haben den hellen Pulli geschwärzt.
Ein Streit hing noch in der Luft und Tränen waren nicht aufzuhalten. So standen Sie im
Keller, er hatte schützend den Arm um Sie gelegt.

Ein Engel ....

"Ich bin dein Engel!"

Ein Leben mit meinem Engel. Ein Leben mit dir, das wünsche ich mir.

Alleine die Vorstellung davon lässt mich die Angst vor dem Leben verlieren.
Bleibe, bleibe.... wenn nicht für immer dann für ewig.


Hände malen.... ich werde heute vielleicht Hände malen.




3 Kommentare:

Sivangj hat gesagt…

Ahhhh so schöne Worte and Bild.
Wünschen dir ein schönes Wochenende
Siv

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Wo findest du die wundervollen Worte? Wahrscheinlich in dir. Das ist wunderschön und berührend.

LG Jaris

Oppi hat gesagt…

Weil euch meine Worte so gut gefallen haben, werde ich bald noch mehr nachliefern. ;D

Strafe muss sein.

Hab euch ganz doll lieb.

Oppi

Kunstspur in Essen 2020