Sonntag, 9. Juni 2013

Wer am meisten liebt hat gewonnen.

Ich mache eine Diät
Okay, ok man/frau kann doch mal ihre Meinung ändern.
Es gibt schließlich einen guten Grund.

Wer am meisten liebt hat gewonnen....

Da ist ein Kuchen im Backofen.
So nehme ich mir die Freiheit mir nichts zu verbieten.
Die kleinen Sünden des Lebens.
Darf man lieben wen und was man will?
Ja!
Heute ist es dann der Kuchen.

Wer am meisten liebt hat gewonnen....

Ich fange mit den Kleinigkeiten an.

Wer viel gibt bekommt auch viel zurück.
Wer ein Lächeln schenkt, der bekommt ein Lachen.
Natürlich auch...
Wo einmal Müll liegt, kommt immer noch was dazu.
Ist nicht schön, aber ihr wisst es stimmt.

Alles auf der Welt ist bestrebt sich zu vermehren.
Ich entscheide mich für die Liebe.

Mit der Vermehrung von Müll möchte ich möglichst wenig zu tun haben.
Auch wenn ich es manchmal nicht verhindern kann.


Dann nehme ich mir ein Stückchen Kuchen.
Tja.... wo einmal Hüftgold ist, kommt immer noch ein bisschen dazu.
Das ist halt Gesetz.
Was soll frau da machen.
Aber ich liebe nun mal Kuchen und...








ich entscheide mir für die Liebe.

Urlaub... eine Woche!
Da hatte ich erst nur ein paar Tage, so zwischen den Feiertagen und zack... :D

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Oppi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Schön, dass du wieder Urlaub hast und dir auch mal ein Stück Kuchen gönnst. Vor allem, wenn er so lecker rüberkommt wie auf deinem Bild.

Ganz lieben Gruß von Jaris

Oppi hat gesagt…

Lieben Gruß zurück... :D

Nun, dieses Törtchen ist nicht mehr so taufrisch... kicher. War mal ein Beispiel.

Sei lieb gedrückt.

Kunstspur in Essen 2020