Montag, 2. August 2010

Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt






Heute wollte ich schnell mal meine sieben Sachen für China einpacken.
Vor Monaten habe ich mir schon diesen tollen Rucksack besorgt. (Juppi di)
Prima für China....

dachte ich, falsch gedacht
Falsch gemacht!!!!

Leider ist mir das erst aufgefallen, nachdem ich alle meine Sachen dreimal Ein- und
Ausgepackt hatte.
Rucksack auf, alles rein... passt nicht! HILFE
Gut, alle Sachen wieder raus und überlegen was ich nicht unbedingt brauche.
Eigentlich brauche ich alles, dieses Kleid kann raus, die Hose nicht gerne
aber nun ja, die zwei Shirts vielleicht, okay einen Schlafanzug weniger aber dafür
die kurze Hose. Ach,(mit der flachen Hand an die Stirn schlagend) ich habe die Handtücher noch nicht dabei. Und die Hüte, Gürtel
und und...

Okay ich probiere noch einmal... alles rein in den Rucksack und zugezogen.
Nein, POTZBLITZ …. da reißt mir das Band. Ich glaube es nicht.
Trotzdem wird weiter gefüllt bis zum Rand... das noch weg und dieses auch.
Passt, PRIMA! Deckel drauf. Nein, da habe ich nicht acht gegeben.
Diesen Rucksack kann man nach Oben nicht sicher verschließen. Schitte,
da fällt mir wohl möglich am Gepäckband alles raus. Also mache ich mich
ans Auspacken.
So muss ich doch den Koffer nehmen. Ja supi, alles passt und ein paar Kleinigkeiten
mehr. Warum nicht gleich so.

Jetzt schnell noch eine Liste schreiben, was alles drin ist im Koffer.
Die nächsten 5 Tage können noch Veränderungen vorgenommen werden.
(Ob mich das wohl freut ?)
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Du bist schon am Packen, wann geht es denn los?
Liebe Grüße, Coco

Brigitte hat gesagt…

himmel noch mal, die zeit rast. und ich muss dir morgen unbedingt noch ne mail schicken, bevor du ins reich der mitte verschwindest. was ist denn da für ein wetter? hab ich ja keine ahnung von.
grüßle von mir

Oppi hat gesagt…

Ja, ich packe früh, denn ich habe jetzt 3 Tage Urlaub. Donnerstag und Freitag muss ich wieder arbeiten und Sonntag fliege ich.
Ich bin so zappelig, renne herum wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Das Wetter Brigitte, es ist Regenzeit und dabei über 30 Grad warm. Wir kennen ja jetzt diese Themperaturen. Wie sagst du "Schwitzschweißabtropfhitze" oder so ähnlich.
hihi

Kunstspur in Essen 2020