Mittwoch, 18. Januar 2012

Biegen und Dehnen

Ja...

Gleich...

Heute....

Ich verstehe nicht...

Was???????????

Natürlich, ja, ja....

Bis gleich.....



Biegen und Dehnen


Kennt ihr solche Gespräche?
Du sitzt am Lepi und versuchst für dich einen Text zu schreiben, da klingelt das Telefon. Da ich einfach zu neugierig bin, gehe ich natürlich ran. Leider bin ich nur halb da, weil ein Auge auf meine Buchstaben gerichtet ist. Die Welt ist schön und heute ist ein schöner Tag. Alles läuft, alles ist im Fluss.

Habe ich gerade gesagt, ja ich habe Zeit...  komme ruhig vorbei.

Wollte ich noch lernen, stricken, einen Text schreiben, meine Homepage suchen und, und, und ????


Ja, ich habe Zeit für dich und freue mich, dass du Zeit für mich hast. Komme und wir vergessen den ganzen anderen Quatsch. Morgen ist auch noch ein Tag.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Oppi!
Die Fotos erinnern mich an Kuhmasutra, hihi.

Schön, dass du Zeit hast - Ihr füreinander Zeit habt.

glg von Berta ♥

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oooohhhh Ja! Das kenne ich nur zu gut....(Ich fluch' dann immer...)
Aber, wenn ich wirklich einen Text schreibe, lass ich es klingeln, oder ich lege das Telefon schon vorher, vorsorglich auf den Balkon,....und schließe die Tür. Da hör' ich nimmer....
Liebe Grüße
Grey Owl/Rosi

Oppi hat gesagt…

Ja... hihi... du hast so Recht.... KICHER.

Es war ein schöner Abend, mit vielen neuen Erkenntnissen.

Irgend wie passt das Bild (bezogen auf unsere Gespräche) jetzt noch besser. LACH MICH SCHLAPP.

Grüße dich auch ganz lieb.
Deine Oppi

Oppi hat gesagt…

Telefon verlegen...ja wäre eine Möglichkeit... wenn ich nur nicht so neugierig wäre. ;))))

Rosi ich drücke dich.
Deine Oppi

Kunstspur in Essen 2020